STÄRKE IST UNSERE KOMPETENZ

1
Wir leben Erfahrung und Kompetenz seit über 25 Jahren.
2
Wir sind der leistungsstarke Anbieter im Bereich Elektrotechnik.
3
Wir stehen für Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt.
4
Wir haben ein starkes Spezialistenteam aus Fachkräften der verschiedenen Bereiche.

TRADITION TRIFFT ZUKUNFT

Den Marktforderungen nach leistungsfähigen Unternehmen folgend, wurden 1989 Teile der fünf folgenden Elektrofachbetriebe zusammengeschlossen (Fa. K.H. Schmitz, Bitter Elektrotechnik GmbH, Holderbaum KG, Fa. Flocke und Rey und Elektro Paas) und in die RL Elektrotechnik aufgenommen.
Seit dieser Firmengründung haben wir uns zu dem leistungsfähigen Anbieter von Industriemontagen mit folgenden Leistungsfeldern entwickelt:

Parallel dazu haben wir ein leistungsfähiges Managementsystem für Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt entwickelt, dass selbst den hohen Anforderungen der chemischen Industrie gerecht wird. 1993 haben wir die Zulassung als Fachbetrieb nach §19 I WHG – Wasserhaushaltsgesetz erhalten. Darauf folgte dann 1996 die erfolgreiche Zertifizierung des QM-System nach DIN EN ISO 9001 und schon drei Jahre später (1999) die erfolgreiche Zertifizierung des SGU-System nach SCC**.

Heute stehen wir Ihnen mit unseren 92 Experten zur Seite: Geschäftsführer, sieben Meister, zwei Techniker, vier Kaufmännische Angestellte, vier Schlosser und 74 Elektro-EMSR-Monteure.

Immer mit unserem Anspruch: Höchste Qualität und Sicherheit!

Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz

Arbeitssicherheit
Mit der Arbeitssicherheit wird gewährleistet, das mögliche Gefahren erkannt und abgewendet werden.
Gesundheitsschutz
Mit dem Gesundheitsschutz wird sichergestellt, daß die Gesundheit aller Mitarbeiter erhalten und gefördert wird.
Umweltschutz
Mit dem Umweltschutz wird sichergestellt, daß Schäden und Belastungen für Mensch, Tier und Natur vermieden werden.
Wasserhaushaltsgesetz
Wir werden als Fachbetrieb entsprechend dem WHG regelmäßig durch den TÜV überprüft.

UNSERE PHILOSOPHIE

Als Premiumdienstleister in der Elektrotechnikbranche, stehen wir intern sowie extern für höchste Ansprüche. Um diesen gerecht zu werden, haben wir uns die folgenden vier Punkte groß auf die Fahne geschrieben und leben und arbeiten danach. Für Sie, für uns!

Kompetenz – auf höchstem Niveau

Zuverlässigkeit – immer und überall

Begeisterung – für Sie und unsere Aufgabe

Gewissenhaftigkeit – immer 100%